Die LeiKoSi Leiterkopfsicherung 2.0

LeiKoSi Leiterkopfsicherung mit Teilebezeichnung

Die LeiKoSi Leiterkopfsicherung dient der Sicherung von Anlegeleitern, Schiebe- und Seilzugleitern sowie entsprechender Mehrzweckleitern, die sich in der Anlegeposition einsetzten lassen. Sie schützt bei korrekter Montage gegen das seitliche und rückwertige Wegrutschen der Leiter.

Noch einfacher, noch schneller, noch sicherer durch unseren Funktionsoptimierer!
Neu:

  1. Anstellwinkelkontrolle mit Sperrfunktion gegen zu flaches Anstellen
  2. Verstärkter Anpressdruck auf der Auflagefläche
  3. Gewährleistet stets eine optimale Kräfteverteilung zwischen Leiter und Auflagefläche
  4. Vereinfachte Handhabung der Leiterkopfsicherung

Mit LeiKoSi steht die Leiter sicher!

Viele unserer Kunden und Kooperationspartner sind Profis mit hohem technischen Verständnis (wie z.B. Meister, Techniker, Ingenieure). Um unsere Produkte stets auf dem neusten Stand der Technik zu halten und so den hohen Ansprüchen unserer Klientel gerecht zu werden, haben Innovation und Weiterentwicklung einen sehr großen Stellenwert in unserem Unternehmen. Wir schätzen die Meinungen und Anregungen unserer Geschäftspartner und lassen diese mit in den Entwicklungs- und Weiterentwicklungsprozess einfließen.

Die Einsatzgebiete unserer Leiterkopfsicherung

Nahaufnahme von montierter LeiKoSi Leiterkopfsicherung an Dachrinne.