LeiKoSi

Die LeiKoSi bei “Die Höhle der Löwen”

Udo Heyl, Gründer LeiKoSi an einem Infostand

In der Frühjahrsstaffel 2020 von “Die Höhle der Löwen”, stellte Geschäftsführer Udo Heyl seine Leiterkopfsicherung (LeiKoSi) vor.

In diesem Format bekommen junge Unternehmer und Erfinder die Möglichkeit auf die größte Chance ihres Lebens. Die Löwen sind erfolgreiche Unternehmer aus verschiedenen Segmenten, die als potentielle Investoren immer wieder auf der Suche nach neuen innovativen Ideen sind. Bekannte Investoren sind beispielsweise Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler und auch neuerdings Nico Rosberg.

Die Löwen zeigten sich begeistert von unserer genialen Leitersicherung. Ein Deal kam allerdings nicht zustande, da wir das Angebot von Georg Kofler ablehnten.

Grund dafür war das nicht passende Angebot, bei dem wir 30 Prozent unseres Firmenanteils, für die Gegenleistung von 250.000 Euro, an Kofler hätten abtreten müssen.

Wer sich eine kleine Zusammenfassung und einen Überblick über unseren Auftritt verschaffen will, kann sich auf der Seite von VOX die Zusammenfassung sowie einen Videoausschnitt anschauen.

Hier geht’s zu vox.de

Dennoch war es für unser Unternehmen eine große Ehre und ein riesiger Mehrwert, bei der Gründer-Show dabei gewesen zu sein.

Die Dreharbeiten haben viel Spaß gemacht und es war eine spannende und interessante Zeit, in der wir alle immense Erfahrung sammeln konnten. In diesem Sinne möchten wir uns an dieser Stelle auch gerne noch einmal bei den Löwen sowie allen Beteiligten bedanken.

Unter folgenden Links finden Sie noch weitere Berichte zu unserem Auftritt bei DHDL:

rtl.de

promiflash.de

dhdl.info

startupvalley.news